Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] Update auf 1.5.2
[Minecraft] Update auf 1.5.2 Site: « 1 »
#1 at 05.05.2013 on 02:59h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
Update abgeschlossen.
Der Server ist nun auf 1.5.2.

Achtung!

Es gibt eine neue Version von Minecraft (1.5.2)

Wie jedes mal wird unser Server etwas später auf die neueste Version updaten.

Wurde das Update bereits durchgeführt ist es nicht mehr möglich auf den Server zu joinen. Allerdings bietet das Internet sicherlich Mittel und Wege sich die 1.5.1 wieder zu besorgen.
(z.B. der MC Versions Patcher)

Für alle, die 1.5.2 schon einmal testen wollen empfehle ich vorher die minecraft.jar Datei, welche sich im Ordner %Appdata%\.minecraft\bin befindet, zu sichern.
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2