Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Minecraft Thread: [Minecraft] Login mit 1.16.5, Grieferschutz noch funktionsfähig?
[Minecraft] Login mit 1.16.5, Grieferschutz noch funktionsfähig? Site: « 1 »
#1 at 17.04.2021 on 23:42h Quote this entry
country unknown Tirol_Volti
unregistered
Grüß euch!

Hab heute seit langem wieder mal Minecraft gestartet und konnte mich mit der 1.16.5 Version auf dem SP Server einloggen, und es kamen auch weitere (vermutlich neue) Spieler auf den Server.

Nun stellte ich mir die frage ob mit dieser Version der Grieferschutz noch funktioniert, frage nur weil das Railway Netz etwas buggy ist... ... wenn man mit /go ... zu einem Ziel will dann steht man nach jedem Eisenblock neben diesen fährt aber eigentlich weiter, wenn die Lohre den Junk verlässt fällt man aus der Welt, so lange bis die Lohre den nächsten Eisenblock erreicht.

Siehe Höhenwert =-6402

 
IP saved
#2 at 18.04.2021 on 16:33h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Logging und Rollbacks gibt's nach wie vor. Das mit den Bahnfahrten ist ein interessanter Bug, da müsste ich mal schauen ob ich da irgendwie ein Workaround bauen kann, ansonsten einfach mit älteren Versionen joinen und gucken ob es da besser ist. Zumindest mit 1.12 sollte Bahnfahren noch funktionieren.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#3 at 03.01.2022 on 00:06h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Minecart Fahren klappt jetzt auch mit 1.16+
 


Bäm knall rumms

IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2