Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Rocket League
1tr>
Rocket League Site: « 1 »
#1 at 13.07.2015 on 23:14h Quote this entry
de Santus
Leader
Yo,
da Rocket League ja jetzt für PC und Konsolen released wurde wollt ich ma fragen wer es sich den alles holt bzw. schon hat.
Gruß
Santus
 
IP saved
#2 at 14.07.2015 on 10:38h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Ich spiele es tatsächlich ab und zu auf der PS4.
 
IP saved
#3 at 14.07.2015 on 12:20h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
ich habe es auch auf der PS4!!1elf
 
IP saved
#4 at 14.07.2015 on 12:29h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Ist das plattformübergreifend?
 
IP saved
#5 at 14.07.2015 on 13:05h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Das ist cross Plattform

Frag mal AssassinePB...
 
IP saved
#6 at 14.07.2015 on 13:05h Quote this entry
de AssassinePB
unregistered
posts:
en scheiß ist das

Edit: Plattformübergreifend heißt bei denen das z.B. Sony-Konsolen miteinander spielbar sind...
Heißt: Vita mit PS4 und so, PC mit Konsole ist weiterhin nicht möglich
Getestet und geprüft von mizuno und mir...

2 mal editiert. 
IP saved
#7 at 14.07.2015 on 19:08h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
Hm, also bei Steam steht:

  • Competitive cross-platform gameplay with PlayStation®4 users
Edit: Ich habs mir auch mal gekauft. Wirkt unfassbar lustig und könnte mal endlich wieder ein neues SP-Spiel sein. Vielleicht finden sich ja noch ein paar?

1 mal editiert. 
IP saved
#8 at 15.07.2015 on 08:31h Quote this entry
country unknown mizuno
unregistered
posts:
Coke schrieb:
Hm, also bei Steam steht:

  • Competitive cross-platform gameplay with PlayStation®4 users
[..]
Ja, es kann passieren dass durch ZUFALL ein PS4 Spieler mit einem Steam Spieler in einem Match spielen. Man kann aber nicht bewusst plattformübergreifend miteinander spielen, soll heißen: Ich kann auf der PS4 nur Sony Accounts in eine Gruppe einladen und auf Steam nur Steam Accounts.
Wenn jetzt einer von euch weiß wie man Steam mit der PS4 verknüpft oder umgedreht, wäre ein Traum (..und das wird es wohl auch bleiben).

Assa und ich haben es gestern unfassbar oft versucht via Zufall zusammen zu spielen (1x) aber es hat nicht geklappt.
 
IP saved
#9 at 16.07.2015 on 21:40h Quote this entry
de raven
Leader
posts: 1
Alter, ist das geil!
Besser als OTTD!
 


<div align=\
IP saved
#10 at 22.05.2017 on 22:58h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Ich möchte nur kurz sagen, dass nach Tagen der harten Arbeit, des Schweißes, der Frustration, der Höhen und Tiefen ich es endlich geschafft habe, der ELO Hölle Silber Einzel 3 vs 3 zu entkommen.

Die Zeit nach dem Season Neustart war sehr hart für mich. In allen Modi hatte ich es recht schnell geschafft wieder in die Gold Ligen aufzusteigen, außer in besagter Liga. Dann kam der Tiefschlag - Abstieg in Einzel 3 vs 3 Bronze. Die Eier tuen förmlich jetzt noch weh. Nun habe ich es aber geschafft. Seit Tagen spiele ich nur noch Einzel 3 vs 3. Ich musste mich der Herausforderung stellen. Ich wollte dem Problem nicht mehr aus dem Weg gehen und fokussiert auf ein Ziel hinarbeiten. Klausuren, Abi, Projektarbeiten, die Bachelorarbeit, in hartem Plastik eingeschweißte Gegenstände - alles kein Vergleich zu dieser Herausforderung.

Stolz. Stolz ist es, was ich im Moment fühle, denn nun bin ich einer von ihnen. Einer der Goldjungs. Dass das eigentlich nur durchschnittlich oder sogar unter Durchschnitt ist, sei an dieser Stelle verschwiegen. Danke!

2 mal editiert. 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2