Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [tmuf] fet9
[tmuf] fet9 Site: «  1 2 3 4 »
#1 at 18.01.2015 on 00:48h Quote this entry
de maphios
Leader
Die FET9 nimmt nochmal einen Anlauf !

Wers nicht kennt:

Die FET ist ein TMUF Team-Wettbewerb, bei dem jeweils zwei Fahrer eines Teams eine Map über 24 Runden am Stück fahren und dabei auf allen Environments Punkte sammeln. Ein Team besteht aus mindestens 2 und maximal 4 Fahrern.

Hier der Zeitplan für die FET9:
schrieb:
First mappack: 25th January
Registrations deadline: 31th January
Round 1: 1st February
Round 2: 8th February
Round 3: 15th February
Round 4 / Final 1: 22th February
Round 5 / Final 2: 1st March
Die Rennen finden also immer Sonntags um 20:15 Uhr statt. Alle Infos auf der offiziellen Webseite.

Gibts noch Freiwillige, die ein paar Runden mitfahren würden ?
(@killervirus, @schatten, @PaLmE waren ja beim letzten Mal mit dabei)
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#32 at 16.02.2015 on 16:24h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Stadium und Snow sollten drin sein.
 


<p><span style=
IP saved
#33 at 16.02.2015 on 17:51h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich denke ich schaff es nächste Woche, fahre alles was ich fahren muss
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#34 at 21.02.2015 on 02:40h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
Ich bin bereit alles zu fahren. Allerdings würde ich auf Snow gerne verzichten, da ich solange wie möglich, beim Tm2 match anwesend sein möchte. Auf Stadium bin ich dann aufjedenfall da (mal sehn ob ich da noch nen dedi hinkriege) und Island muss ich nicht unbedingt fahren, die Map liegt mir nicht und diesmal ist meine PB auch ned gut und ich bin da ziemlich unkonstant.
 
IP saved
#35 at 22.02.2015 on 12:14h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Habe mir gerade nochmal Snow und Island angeschaut, könnte beide Maps heute abend fahren.

Mögliches Lineup:

Snow: lolo/maphios/schatten(?)
Stadium: schatten, kv
Island: lolo, maphios
 


"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#36 at 22.02.2015 on 15:51h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich hoffe, dass ich es heute Abend pünktlich schaffe.
Sonst gucke ich mir gleich nochmal Snow an.
 


<p><span style=
IP saved
#37 at 23.02.2015 on 20:00h Quote this entry
de killervirus
Leader
posts: 397
So hab dann mal alle Maps angefahren.

Desert ist irgendwie komisch geht für mich zu sehr hin und her. Ist die Map evtl. mehr für Tasta Fahrer ausgelegt?

Bay: Schnelle Map die zulang dauert mit einem Kackloop dedi 28 mit 10 sek rückstand^^.

Rally: Map ist soweit in Ordnung, hab da noch an ein paar Stellen probleme.

Coast: Langsame Map was ich eigentlich nicht mag, aber anscheinend kann ich die gut fahren . Dedi 9 mit 0.9 Rückstand auf 1 und mindestens 0.5 gehn da noch.

Also ich werde Coast und Rally trainen, auf Desert bin ich glaube ich keine gute Alternative.


edit: dedi 3 auf Coast 0.25 hinter 1 .

1 mal editiert. 
IP saved
#38 at 24.02.2015 on 16:08h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Ich hab mir bis jetzt nur Desert und Bay angeguckt.

Desert ist für Tastafahrer bis jetzt für mich genau so eine K(r)ampfmap.
Bay scheint ganz ok bis auf diesen Looping zu sein.
 


<p><span style=
IP saved
#39 at 01.03.2015 on 14:16h Quote this entry
de maphios
Leader
posts: 0
Habe mir heute nochmal Bay, Desert und Rally angeschaut. Bay klappt ganz gut bei mir, wobei die Map natürlich sehr lang ist und sich wohl kaum fehlerfrei über die gesamte Distanz bewältigen lässt.
Desert und Rally könnte ich wohl auch fahren, kommt dann ganz drauf an wer dann heute abend alles da ist.

Es kann gut sein, dass ich etwas später komme. Ich sollte aber zu Bay auf jeden Fall da sein.

1 mal editiert. 



"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#40 at 01.03.2015 on 16:20h Quote this entry
de Lolo
Member
posts: 0
Ich bin da, hoffentlich kann ich das Zeug kurz vorher nochmal angucken. Ich würde aber gerne um Desert und Coast rumkommen, da ich die Mappen ziemlich fürchterlich fand. Bay und Rally gehen gerne. Zur Not geht natürlich auch alles irgendwie...
 


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#41 at 01.03.2015 on 17:42h Quote this entry
de Schatten
Member
posts: 1
Das passt dann alles sehr gut. Ich komme gar nicht auf Bay klar. Wie Marius schon geschrieben hatte auf der et-Seite, ist die Map unfahrbar mit Tasta. Desert und Coast sollte ich trotz Wutausbrüchen beim trainen hinbekommen.
 


<p><span style=
IP saved
Site: «  1 2 3 4 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2