Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: MC-Ankündigungen Thread: [Minecraft] Update auf 1.5
[Minecraft] Update auf 1.5 Site: « 1 »
#1 at 13.03.2013 on 21:10h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
::

Update auf 1.5 abgeschlossen


Achtung!

Heute ist das Redstoneupdate erschienen.
Damit auch die Version 1.5 von Minecraft.

Wie jedes mal wird unser Server etwas später auf die neueste Version updaten.

Wurde das Update bereits durchgeführt ist es nicht mehr möglich auf den Server zu joinen. Allerdings bietet das Internet sicherlich Mittel und Wege sich die 1.4.7 wieder zu besorgen.
(z.B. der MC Versions Patcher)

Für alle, die 1.5 schon einmal testen wollen empfehle ich vorher die minecraft.jar Datei, welche sich im Ordner %Appdata%\.minecraft\bin befindet, zu sichern.
 
IP saved
#2 at 13.03.2013 on 23:38h Quote this entry
country unknown cobra1975
unregistered
posts:
das heist wider 2 wochen warten so wie ich unseren ZAHL kenne aber er hat ja auch recht
 
IP saved
#3 at 15.03.2013 on 00:54h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
An Zahl liegt das meist nicht.
Das liegt meistens einfach daran, dass der Bukkitserver nicht eher verfügbar ist.

Hinzu kommt, dass, wenn der neue Server dann endlich da ist, alle Plugins angepasst und auf Funktion geprüft werden müssen.

Bei dem Update müssen wir uns zudem wieder gedanken machen wie wir das mit den neuen Materialien im Nether machen wollen. Einfach alles löschen und neu ist ja nicht so ganz das, was wir (alle) so im Sinn haben

Zudem wissen wir ja, dass Zahl diese Woche noch im Urlaub ist
 
IP saved
#4 at 26.03.2013 on 18:30h Quote this entry
country unknown Ereboss1
unregistered
posts:
Dürfte ich die frage stellen warum ich mit meinem acc Ereboss1 gebannt wurde und nicht in der bann liste stehe ich würde inständig darum bitten entbannt zu werden da ich mir keiner schuld bewusst bin....
MFG Ereboss1 alias Simon
 
IP saved
#5 at 26.03.2013 on 21:26h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Du hast sowohl mit dem Account Ereboss1 als auch Fredogon geklaut und gegrieft, was gegen unsere Regeln verstößt.
 


Bäm knall rumms

IP saved
#6 at 03.04.2013 on 19:46h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
wann werden die hopper eigentlich aktiviert oder sind sie das schon? bzw. was ist alles noch deaktiviert?
 
IP saved
#7 at 12.04.2013 on 02:49h Quote this entry
country unknown Golner1
unregistered
posts:
*schups* Frage steht immernoch im Raum ^^
 
IP saved
#8 at 12.04.2013 on 12:47h Quote this entry
country unknown Pained_Soul
unregistered
posts:
Leider hab auch ich darauf keine Antwort.

Zahl hatte vor die Hopper am Osterwochenende frei zu schalten. Leider scheint es da mehr Komplikationen zu geben als gedacht.

Alles andere müsste aber funktionieren.

Bis auf:
- dass man auf längeren Bahnlinien irgendwann "durch die Wand fährt" aber trotzdem auf der Schiene ist
- Redstone nicht mehr so funktioniert wie es vor dem Update war und somit alle Schaltungen überprüft und ggf. überarbeitet oder ganz neu gebaut werden müssen. Das wird aber wahrscheinlich auf jedem Server so sein. Weitere Probleme/Bugs sind möglich, mir aber noch nicht bekannt.

Fazit: Redstoneupdate schön und gut, doch bringt es auch haufenweise Ärger :/ Gut, das sind wir von den Updates ja gewöhnt, dass danach erst mal nichts mehr geht.

edit: Es sind Hopper! Die ham doch nur "Mätzchen" im Kopf!
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2