Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Sim-Racing Board: Sim-Racing Thread: [PC] Race 07/GTR Evolution/Race On
[PC] Race 07/GTR Evolution/Race On Site: «  1...4 5 6 7 8 9 »
#1 at 31.12.2010 on 14:24h Quote this entry
de raven
Leader
So,
kurz und Bündig:
Der raven und der Manu haben die wahnsinnige Idee zusammen ein Team zu bilden um in der GTP-Pro der racersleague.com zu starten.
Man überlegt und kommt an den Punkt: Warum nicht als SP Racing Team Neuland betreten und in den Simracing Bereich expandieren
Gab ja doch ein paar hier, welche auch zumindest im Besitz von GTR:E und/oder eines Wheels sind.
Vlt. kann man ja den ein oder andern auch noch dazu bewegen.

Ich übernehme auch die Verantwortung und schmeiß den Manu aus dem Team wenn er sich daneben benimmt.
Da der Altersschnitt allerdings doch höher ist, als bei TM sollte das nicht passieren, bzw. seit knapp einem Jahr kann er sich da doch gut benehmen


Oder gibt es Einwände?
 


<div align=\
IP saved
#82 at 29.01.2011 on 19:48h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Montag gehts dann los mit der neuen Saison. Wir erinnern euch (hoffentlich ) am Montag nochmal dran den Livestream zu schauen.
Unten der Trailer für die Saison der GTP Pro!
Spieleplanet startet mit 3 Teams:

Spieleplanet Racing Team
#31 Kim Strohmann (raven)
#32 Manuel Gogeissl (Manu)

Spieleplanet Racing Team 2
#33 Timo Ullmann (ultimo)
#35 Andre Kiessling

Spieleplanet Racing Team 3
#66 Christian Ahlbrand




1 mal editiert. 



IP saved
#83 at 29.01.2011 on 20:08h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Trailer ist gut geworden und ab und zu ist sogar ein Spieleplanet Wagen zu sehen, yeah

Leider habe ich immernoch kein besseres Setup gefunden...Allerdings muss ich auch hier zu Hause trainieren und ich habe meinen Lenkrad-Ständer in der Kaserne gelassen, so kann ich nicht fahren!
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#84 at 29.01.2011 on 20:20h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Ich hab (fürs Quali) wenigstens ein stabileres Setup gefunden. Muss morgen nochmal testen was dann im Qualifying geht aber ich glaub die 29er Zeit knack ich nicht mehr. Also eher niedrige 30er.
Die schnellsten der Schnellen werden wohl sogar an der 28er-Marke kratzen.
 


IP saved
#85 at 29.01.2011 on 20:34h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Das ist schön für die...Nur fahr ich im Rennen immernoch 2 Sekunden hinterher

Habe aber das Gefühl, dass ich jetzt ein Setup habe, mit dem die 32er geht, aber halt nur, wenn ich in der Kaserne bin...Habe hier einfach die falsche Sitzposition.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#86 at 01.02.2011 on 16:59h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Habe mein Rennen von gestern mal in 30 Sekunden zusammengefasst.


1 mal editiert. 



IP saved
#87 at 14.03.2011 on 22:25h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Scheiß Rennen für mich!

Sry für das Anschubsen, Coke! Dachte du würdest nicht aufeinmal so reinziehen

Für das nächste Rennen wird wieder mehr trainiert!
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#88 at 14.03.2011 on 22:31h Quote this entry
country unknown Coke
Leader
posts: 0
hm ja, ich würd mal sagen: da gibt es viel zu verbessern

Kann einfach aktuell noch nicht meine recht guten Zeiten im Rennen abrufen, meine Bestzeit ist grottig. Schade, hab am Start zu viele einfach vorbeigelassen, weil ich keinen Unfall bauen wollte, dadurch quasi direkt auf die 22 oder so zurückgefallen. Das war dann ja auch am Ende mein Ergebnis. Bin zufrieden, wie gesagt, wollte nur ins Ziel kommen. Am Ende hatte ich nur noch 1mm auffem Reifen. Ich sollte eigentlich schon 3 Runden vor Ende an die Box, habs dann aber nicth gemacht und bin lieber etwas langsamer gefahren.

Joa auf jeden Fall ne Erfahrung gewesen, bin gespannt, ob ich am Ende der Saison Punkte hab. Das ist dann mein Saisonziel.

PS: wieder einmal das Spiel einfach geschlossen -.-

1 mal editiert. 
IP saved
#89 at 14.03.2011 on 22:32h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Naja mehr war nicht drin..

Quali hinter raven, vielleicht wär 1 Zehntel gegangen aber P11 war's glaub ist ok.
Am Start dann ganz gut durchgekommen und vorerst mal auf 11 geblieben. Den SD Elzinga muss ich dann ziehen lassen und dann gegen Miesterfeld Duelle bis er dann auch irgendwann vorbei war.
Boxenstopp und danach auf einmal von 14 auf 12.
Da konnt ich mich von dem van Veen absetzen und Rennen auf 12 fertig fahren. 50m vor Schluss ging dem Miesterfeld vor mir der Sprit aus oder er hat mich vorgelassen. Glaub eher vorgelassen weil er mich einmal quergestellt hat.

Mit den Reifen war's richtig hart, 7 Minuten vor Schluss die Meldung gekriegt dass die Reifen quasi Schrott sind und am Ende noch 41% gehabt.

1 mal editiert. 



IP saved
Site: «  1...4 5 6 7 8 9 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2