Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming News & Demos Thread: [NFS:W]Diskussions-Threat
1tr>
[NFS:W]Diskussions-Threat Site: «  1 2 »
#1 at 30.07.2010 on 00:26h Quote this entry
ch Jahracer
Member
Der Ordnung zuliebe mach ich hier mal einen neuen Threat zum Need for Speed World Online.
Der erste Threat ist bis jetzt ja vorallen für die Logins. Da jetzt doch schon ziemlich viele einen Account haben (und hoffentlich bald noch viele mehr!) gibts jetzt für Diskussionen, Fragen, Frustposts, etc. nen zweiten Threat!


Satte hat den Anfang dazu ja gerade eben gemacht:

Satte schrieb:
Was mich nur nervt an dem Game ist...

1.Warum muss ich jedes verfuckte Rennen als Letzter Starten?
2.Ich habe oft im Rennen kleine Lags bzw Standbilder...wo mein Auto auf der stelle bleibt und die Gegner fahren munter weiter...
Hab ich auch immer am Start...da bringt selbst der Boost nix...bleib deshalb trotzdem letzter

Bin ich der einzigste der das hat??

Ich muss also auch sagen, dass das Game für nen offiziellen Release noch ziemlich viele Bugs hat und unausgereift ist...

Ich hab mich heute bie der Arbeit bisschen durch die Foren geackert, weil ich herausfinden wollte, ob und wie man mit Buddys ein öffentliches Rennen fährt. Ich hab leider nix dazu gefunden.
Dafür stiess ich auf tonnenweise Beschwerden von Leuten, welche bereits Geld für das Spiel ausgegeben haben.
LASST DA VORLÄUFIG DIE FINGER VON!
Solange man nichts bezahlt kann man sich nur halb aufregen
Bei vielen Spielern hat das gutschreiben auf ihr Konto nicht richtig geklappt.. Ganz zu schweigen von den Boostern welch man sich ja auch kaufen kann und das Game natürlich genau dann abkackt, wenn man schön viele davon verbraten hat.

Ich hab zum Beispiel den Fehler gemacht, mit Lvl 5 mir den VW Sciorocco zu kaufen. Hab dann den Mazda verkauft und wollte mit dem Geld den VW tunen. Leider musste ich feststellen, dass man den VW erst mit lvl 14 tunen kann. Wieder nen neuen Mazda zu kaufen war aber viel zu teuer. Verkaufswert von nem Auto ist nur 1/4 vom Kaufpreis..
Konnte mir zum Glück sehr einfach mein Profil löschen, um in 1-2std gleich nochmal auf lvl 5 zu spielen.


Jetzt aber zu Sattes Fragen:

1. Ging mir meistens auch so.. Allerdings bin ich auch schonmal von 1 oder 2 gestartet. Ich glaube die Startaufstellung wird beim connecten erstellt. Die, welche zuerst connecten stehen zuvorderst. So stehen die Lagger dann nicht im Weg rum.. *g*

2. Das mit den Laggs ist leider noch viel zu oft so. Haben sie auch noch nicht im Griff. Bin auch schon ganz schreckliche Rennen gefahrn. Man kollidiert auch mit laggenden Autos... d.h. der Lagger ist bei der Kollision eigentlich schon lange weiter, du crashst dann trotzdem..


FAZIT:
Für mich ist das Game noch absolut in ner fetten Beta-Phase. Die Beta-Fahrer ham sich wohl nicht richtig ums testen gekümmert, sondern sind schon ihren Levels nachgerannt.. (bekanntes Problem)
Also unbedingt kein Geld zum Fenster rauswerfen und einfach am Game Spass haben solange man daran Spass hat und wenn des dann mal ausgereift ist, kann man sich immernoch das Starterpaket kaufen und freudig weiterzocken!

1 mal editiert. 
IP saved
#12 at 31.07.2010 on 00:00h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ich hatte auch mal eine Beta-Phase mitgemacht und fand das Spiel verdammt schlecht.
Man konnte eigentlich garnicht gegen andere Spieler fahren, da die Server immer abgekackt sind.
Auch das Tuning System, welches eigentlich garnicht vorhanden ist, finde ich verdammt schlecht.

Es gibt ein recht gutes Spiel, an dem man sich hätte orientieren können.
Hätte man ein bisschen was aus LevelR übernommen, hätte das Spiel echt gut werden können, aber so ist es für mich keine Überlegung, auch wenn es kostenlos ist.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#13 at 31.07.2010 on 22:20h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Von einigen anderen Communities höre ich schon die Aussagen "Spiel wird wieder deinstalliert" und "gehen wir lieben wieder zurück zu TMN oder LevelR". Sollten sich diese Meinungen durchsetzen, so sehe ich für EA schwierige Zeiten anbrechen, da sie schon in den vergangenen 2 Jahren mit einigen Flops zu kämpfen hatten und auch im Jahresabschluss immer Miese ausweisen mussten.

Ciao

Orcus
 


<div align=
IP saved
#14 at 31.07.2010 on 22:24h Quote this entry
de Zahl
Co-Leader
posts: -2
Ich habe mal nen interessanten Artikel irgendwo gelesen über die Codequalität der Need for Speed Titel, soweit sich das anhand der compilierten Binaries nachvollziehen lässt. Um es kurz zu machen: Die Programmierung war grausam und bestand aus lauter Pfuscherei. Damals ging es zwar nur um die Teile 1-3, allerdings haben sie es wohl geschafft, die Qualität bis heute konstant niedrig zu halten.
Ich habe in meinem ersten Test übrigens noch mit blinkenden Fahrzeugen anderer Spieler zu tun gehabt (im Frei-Rumfahr-Modus), sah auch sehr toll aus.

In den Optionen hab ich übrigens was von "Schaden am Wagen anzeigen" gesehen, jedoch ingame nicht wirklich Schaden finden können

1 mal editiert. 



Bäm knall rumms

IP saved
#15 at 31.07.2010 on 23:46h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
@ultimo: Sie hätten sich auch an NfS-Porsche orientieren können. MMn immernoch das allerbeste NfS! Tuning-System, Karriere-Modus und Online-Rennen waren perfekt. War auch das einzige NfS, welches bisschen mehr richtung Simulation orientiert war. Ich warte seit ewigs, dass es da mal nen würdigen Nachfolger gibt. Leider vergebens..
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2