Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Fragestunde Thread: [Schule] Facharbeit - Piratenpartei
[Schule] Facharbeit - Piratenpartei Site: «  1 2 »
#1 at 18.02.2010 on 12:15h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hey Folks,

ich bin ja jetzt 10. Klasse und das heißt, ich muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist die Piratenpartei, wobei sich meine Arbeit aber auf zwei grundsätzliche Fragen zentriert:

1.Woher stammt die plötzliche Popularität der Piratenpartei?
-z.B. Demonstrationen, allgemeine Unzufriedenheit mit Parteiensystem, Wollen die Menschen eine „Protestpartei“?
-> Was bewegte so viele Menschen in einer so kurzen Zeit sie mit der Piratenpartei zu beschäftigen und sie zu wählen?

2.Wie sieht die Zukunft aus? Schafft die Partei es in den Bundestag? Wenn ja, wie stark wird sie dort werden?

Ich hab jetzt eine Multiple-Choice Umfrage erstellt, mit jeweils einer 1 bzw. 2 davor. Ich würde euch bitten jeweils eine Antwort zur 1, also zur ersten Frage, und eine zur 2 auszuwählen. Wobei ihr bei der 1. Frage auch gerne mehrere Antworten auswählen könnt, da macht das ja durchaus Sinn.

Wem dazu noch mehr einfällt, darf gerne noch ein paar Sätze dazu schreiben. Ich freue mich immer über ein paar verwendbare Zitate.

Einen Dank schon mal im Voraus.
 
IP saved
#12 at 02.03.2010 on 16:05h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Hi Leute,

ich wollt mich nur mal fürs Abstimmen bedanken und besonders bei denen, die hier noch diskutiert haben. Einige Aussagen sind bestimmt gut zum Zitieren. Wäre nett, wenn ihr einfach als Kommentar das Ok geben würde, dass ich euch als User des SPs zitiere. Keine Namen, keine Sorge . Ich frag zur Not aber auch nochmal per PN nach

Danke nochmal
 
IP saved
#13 at 08.03.2010 on 10:37h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Ok!, aber ich würde mich sehr für Dein fertiges Werk interessieren. Wäre cool, wenn Du es hier posten könntest...
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2