Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Gaming Thread: Der Steam-Sonderangebots-Thread
Der Steam-Sonderangebots-Thread Site: «  1...25 26 27 28 29 30 »
#1 at 15.11.2009 on 19:26h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
Hier mal für uns alle ein Thread, für die manchmal echt genialen Sonderangebote die Steam hat.

Dieses Wochenende (13.11.09-15.11.09) war das Crysis Wochenende. Den ersten Teil gab es für den Preis von 10€, Crysis Warhead für 15€. Das Angebot dürfte noch erhältlich sein.

Zusätzlich haben sie momentan die folgenden Spiele im Angebot:

Overlord (1,50€)
Overlord: Raising Hell (2,50€)
Overlord 2 (7,50€)

Ich habe mir Overlord und das Addon Raising Hell für insgesamt 4€ gekauft. Leider habe ich es damals verpasst, was ich momentan gar nicht verstehen kann. Schon lange nicht mehr soviel Spaß am böse sein gehabt.

Wenn ihr weitere Sonderangebote findet, schreibt sie ruhig hier rein.

1 mal editiert. 
IP saved
#292 at 21.02.2014 on 00:14h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Wiedermal ein grosser ORIGIN-Sale!
Alle Battlefields und viele andere Actionspiele massiv reduziert.
https://www.origin.com/de-de/store/deals-ANW.html
 
IP saved
#293 at 21.02.2014 on 13:21h Quote this entry
ch Jahracer
Member
posts: 0
Und noch ein "must have" für mich als Steam Tagesaktion:

Der neuste WORMS Teil von Team17: Clan Wars für 5,74€ statt 22,99€


 
IP saved
#294 at 20.03.2020 on 17:08h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Verkaufe gerade meine CS:GO-Skins und da kommt aktuell ein guter Betrag zusammen, da grad aufgrund von Corona viele Leute zocken und Skins kaufen und auch manche über die Zeit im Wert gestiegen sind.
Da ich die Skins ja nicht in Bargeld umwandeln kann, sondern nur in mein Steam-Konto das Geld bekomme, hätte ich eine Frage:
Wär jemand bereit, der ein teureres Game braucht, dass ich ihm das Game oder eine Hardware bei Steam kaufe und ihm dann schenke, und er mir das Geld in bar bzw. per Überweisung gibt? Evtl mit einem kleinen Rabatt, dass es für beide Win-Win ist. Mehrere hundert Euro auf meinem Steam-Konto nützen mir leider wenig, da ich nur selten Spiele kaufe. Und diese Skinhandel-Seiten den Cashout zu machen ist mit (zu) hohen Einbußen verbunden und mir auch ehrlich gesagt zu riskant. Wer weiß was da für Scammer unterwegs sind.

8 mal editiert. 



IP saved
#295 at 21.03.2020 on 14:20h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Kauf dir doch das vr Headset für alyx
 
IP saved
Site: «  1...25 26 27 28 29 30 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2