Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: Nostale
Nostale Site: « 1 »
#1 at 30.09.2009 on 17:54h Quote this entry
country unknown Vaioman
unregistered
Hi ich wollte mal fragen ob jemand Nostale kennt

Hier ist mal eine kleine Rauskopierte Beschreibung von den Spiel




Willkommen in der Welt von NosTale!

NosTale ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, in dem du dich in einer riesigen Fantasiewelt auf eine aufregende Reise begibst.

Beginne deine Reise zunächst als Abenteurer, werde später zu einem gefürchteten Schwertkämpfer, geschickten Bogenschützen oder einem Meister der Magie.

Spiele gemeinsam mit deinen Freunden. Es warten viele spannende Herausforderungen auf euch!



Endlose Abenteuer

Wenn du nach Abenteuern suchst, bist du bei NosTale genau richtig. Das Spiel folgt einer spannenden Handlung, mit der du einen direkten Einfluss auf die Geschichte hast. Gemeinsam mit anderen Spielern oder eingefangenen Fabelwesen kannst du endlose Abenteuer bestreiten, um ein gefürchteter Krieger zu werden.



Individuelle Charaktere

Fast endlose Möglichkeiten, deinen Abenteurer zu kleiden, machen ihn zu einem individuellen und einzigartigen Charakter. Entscheide selbst, welche Fähigkeiten er besitzen und wie er sich von anderen Spielern unterscheiden soll. Finde heraus, wer am besten zu dir passt!


Es ist mein Lieblings Spiel es macht mir sehr viel Spaß und ich war au mal recht gut in dem Spiel bevor ich gebannt wurde
also wer das Spiel spielt kann sich ja mal bei ~Woog~ auf Server 2 melden und wer anfangen will mit dem spiel meldet euch auf Server 2 an

Achso es ist au ein Spiel das man sich Downloaden muss hier ist die Download seite www.Nostale.de

mfg vaioman(sein Sohn)
 
IP saved
#2 at 24.12.2013 on 20:42h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Dir auch schöne Weihnachten.

Was machen denn die ganzen Spambots hier dauernd?
 


IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2