Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Shakes & Fidget] The Game
[Shakes & Fidget] The Game Site: «  1 2 3 »
#1 at 10.07.2009 on 11:58h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
Ich hab mich gestern aus Langeweile bis zum Studium da mal angemeldet und muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Es hat ein wenig von mybrute, allerdings kann man bei diesem Spiel ordentlich was dazu beitragen, dass man erfolgreich spielt.

Überblick:

1. Charakter erstellen. Funktioniert genauso wie bei mybrute. Namen und Aussehen wählen und den Charakter erstellen.

2. Die Taverne: Die Taverne stellt mit den Mittelpunkt des Spiels da. Hier nimmt man Quests/Aufträge an, um an Erfahrung zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein Auftrag kostet einem dabei Spielzeit, von der man 100 Minuten am Tag hat.

3. Die Stadtwache: Hat meine seine 100 Minuten verbraucht, kann man hier bis zu 8 Stunden arbeiten, um an Geld zu gelangen. Gut für Leute, die Nachts schlafen und dann in die Schule/Arbeit gehen

4. Die Arena: Hier testet man seinen Charakter und kämpft gegen andere. Dadurch gewinnt man an Erfahrung und manchmal Geld, sofern man gewinnt.

5. Unterschied zu mybrute: Die Aufmachung an sich finde ich persönlich schon besser als bei mybrute, man hat viel mehr Möglichkeiten. So ist es einem selbst überlassen, ob man mit dem verdienten Geld seine eigenen Fähigkeiten aufbessert oder sich davon besseres Equipment im Waffen- bzw. Zauberladen kauft. Das Spiel könnte man vllt als das WoW unter den Browsergames bezeichnen.

Naja, ich würde mich freuen, wenn es vllt ein paar Leute mitzocken und wir eine Gilde eröffnen

http://sfgame.de - Für alle die sich anmelden möchten
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=27471 - Für alle die sich anmelden möchten und mir dabei gleichzeitig helfen wollen :-P

PS: Ich spiele in Welt1 unter dem Nick "Quechua".
 
IP saved
#22 at 05.09.2009 on 22:05h Quote this entry
de Ob3rst
unregistered
posts:
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gilde!
 
IP saved
#23 at 09.09.2009 on 02:10h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Meine jetzige Gilde nimmt Spieler ab Level20 auf, weiß nicht, wie das bei euch aussieht.

Lasst mal eure Ingame-Nicks hier und ich werde sie mal posten, vllt bekommt ihr ja eine Einladung vom Gildenchef.
Sache ist halt, dass man dann auch spenden muss, so gut es geht.
 
IP saved
#24 at 09.09.2009 on 05:27h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
Ist ja eigentlich kein Ding...Was kann denn mit den Spenden angefangen werden?

name: ultimo1989
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#25 at 09.09.2009 on 13:18h Quote this entry
country unknown Ruggle
unregistered
posts:
Gold und Pilze werden in der Gilde gebraucht, um die Gebäude innerhalb der Gilde weiter auszubauen, die dir mehr XP und Gold bringen. Die sind mittlerweile aber komplett ausgebaut, jetzt geht es noch an die Festung, um das Mitgliederlimit zu erhöhen.

Ich persönlich spende aber auch nur ab und zu was und vor allem keine Pilze.
Dazu muss gesagt werden, dass viele mehr als das Spiel sehen und wirklich Pilze kaufen.

###edit:###

Hatte wohl Glück mit der kostenlosen Aufnahme. Mittlerweile kostet der Eintritt soviel Pilze, wie der Ausbau der Festung kostet, im Moment also 65 Pilze.

1 mal editiert. 
IP saved
#26 at 09.09.2009 on 20:03h Quote this entry
de ultimo
Member
posts: 0
OMG, dann halt net.
 




"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#27 at 11.07.2010 on 18:16h Quote this entry
country unknown Felix
unregistered
posts:
Spielt jemand das Browsergame Shakes &Fidget ???

ich spiele auf Welt 7

1 mal editiert. 
IP saved
Site: «  1 2 3 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2