Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Gate Conflict] Intern
[Gate Conflict] Intern Site: « 1 »
#1 at 20.12.2008 on 13:51h Quote this entry
de Orcus
User
Hi Folks,

da ich mich nun mit riesigen Schritten der 1000 Punkte-Marke nähere und somit die Gefahr von Angriffen größer wird, würde mich interessieren, wer aus unserer Ally sich wo im Universum befindet und wie groß die jeweiligen Flotten sind.

Damit diese Daten natürlich nicht von jedem gelesen werden können mache ich gleich einen Thread im Internen (OGame Intern) auf. Sollte jemand von unseren Ally-Kollegen noch nicht Mitglied der OGamer-Gruppe sein, bitte ich um entsprechende Anmeldung im Kontrollzentrum-Gruppenmitgliedschaften-OGamer. Ich werde Euch dann entsprechend freischalten.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#2 at 09.03.2009 on 14:37h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Hi Folks,

irgendwie kommt die Ally in Gate Conflikt nicht so richtig weiter, was natürlich auch an den inaktiven Membern liegt.

Stellt sich die Frage, die Palme auch schon Ingame verschickt hat:
Sollen wir Notra, Ulti, HG und mOoSe in der Ally lassen oder nicht?

Wäre schön, wenn sich diejenigen hier mal kurz äußern, ob das noch Sinn hat, sie in der Ally zu lassen.

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
#3 at 09.03.2009 on 15:18h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Wir sollten vielleicht auch mal schaun ob wir selber iwie neue, gute und aktive Member zu uns kriegen ... es schauen sich wahrscheinlich die wenigsten unsere AllyPage an ... vielleicht sollte man dann selber mal auf die Member zugehen!

lg, Palme
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#4 at 13.03.2009 on 14:14h Quote this entry
country unknown mOoSe
Member
posts:
Ich hab einfach nicht die Zeit mich im Moment um ein Browsergame ernsthaft zu kümmern, hab auch gar nicht mehr dran gedacht. Ich komm nicht mal zum TM spielen, geschweige denn GC.

Also nein, macht nicht wirklich Sinn. Wenn noch jemand paar Rohstoffe braucht, holt sie euch, alles muss raus, paar Mio haben sich immerhin angesammelt.
 
IP saved
Site: « 1 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2