Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Gate Conflict] Allgemeines
1tr>
[Gate Conflict] Allgemeines Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 29.11.2008 on 10:47h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Hi Leute,

ich habe gestern mit einem Kumpel angefangen Gate Conflict zu spielen. Es ist ein Abklatsch von O-Game, nur wesentlich freundlicher (schon vom Menü her :P) und weniger umfangreich.

Wir waren gestern schon im Gate Conflict Chat, den man direkt über das Spiel erreicht. Dort waren Leute mit denen man echt reden konnte und auch Spaß haben konnte. Zurzeit spielen das Spiel noch sehr wenige, es scheint noch sehr juhng zu sein.

Allerdings startet am Mittwoch (3. Dezember) um 20.00 ein neues Universum. Ich bin dann auf jeden Fall dabei. Da kann man dann echt mal oben mitspielen! Also wer Lust hat...

www.gate-conflict.com
 
IP saved
#42 at 03.01.2009 on 16:12h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
posts:
Irgendwie habe ich den eindruck, dass fast jeder spielt, aber für sich alleine.

Ich wäre sehr für eine Belebung der Allianz.

1. externer Ally Text. (hat noch jemand den von DarkOrbit auf deutsch?)
2. versuchen BND´s und NAP´s zu erschliessen.
3. Wer ist wo in unserer Nähe, (auch Gegner) um mal ein bisschen was zu bewegen?!
4. Ally-lose Member ausfindig machen um sie zu uns zu bekommen.
5. ....

Wir müssen mehr kommunizieren, um zu wissen wo, was gerade passiert.
z.B. wurde nirgens bekannt gegeben dass Bruno angegriffen wurde, und einen Plani verloren hat.

Ist sowas nicht wichtig? Auch für die umliegenden Member (Ally Mitglieder)?

Wer noch Ideen hat bitte raus damit.

MfG
Emkay
 
IP saved
#43 at 03.01.2009 on 19:27h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Emkay301 schrieb:
Irgendwie habe ich den eindruck, dass fast jeder spielt, aber für sich alleine.

Ich wäre sehr für eine Belebung der Allianz.

1. externer Ally Text. (hat noch jemand den von DarkOrbit auf deutsch?)
2. versuchen BND´s und NAP´s zu erschliessen.
3. Wer ist wo in unserer Nähe, (auch Gegner) um mal ein bisschen was zu bewegen?!
4. Ally-lose Member ausfindig machen um sie zu uns zu bekommen.
5. ....

Wir müssen mehr kommunizieren, um zu wissen wo, was gerade passiert.
z.B. wurde nirgens bekannt gegeben dass Bruno angegriffen wurde, und einen Plani verloren hat.

Ist sowas nicht wichtig? Auch für die umliegenden Member (Ally Mitglieder)?

Wer noch Ideen hat bitte raus damit.

MfG
Emkay
Sehe ich ganz genauso! Wir müssen uns da echt mal zusammensetzen. Wir können ja heute mal im TS was bequatschen, sollten ja ein paar GC'ler dabei sein...

Zum Thema meines Plani: Naja ich hab nen Thread dafür erstellt. Da meinte der SP das muss erst von nem Moderator geprüft werden, dann wird dieser sichtbar. Naja, dacht ich mir, warte ich halt. Innerhalb von 5 Stunden hatte ich ja den Plani zurück, dann war mir der Thread auch egal und ich hab ihn vergessen...
 
IP saved
#44 at 08.01.2009 on 14:20h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Im Prinzip mag ich Browsergames ganz gerne...Wenn da nicht dieses ewige "Abfarmen" wäre, da freut man sich über seine Base oder was auch immer und baut und baut, dann kommt da irgend so nen Hansel und haut alles zu Brei, wie zuletzt bei O-Game...VIelleicht starte ich nochmal nen Versuch!
 
IP saved
#45 at 08.01.2009 on 15:29h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Hat jetzt mal jemand rausgefunden, wie das mit den Bodentruppen ist? Kann man jetzt Planeten erobern, respektive, besteht die Gefahr, dass einem ein Planet "weggenommen" werden kann?
 
IP saved
#46 at 08.01.2009 on 17:59h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
HG schrieb:
Hat jetzt mal jemand rausgefunden, wie das mit den Bodentruppen ist? Kann man jetzt Planeten erobern, respektive, besteht die Gefahr, dass einem ein Planet "weggenommen" werden kann?
Naja, also mein Planet wurde damals besetzt... Ich hatte ihn weiterhin in meiner Liste, konnte aber nichts mit ihm anfangen... weiß nich wie es dem Gegner, der meinen Plani hatte ging... Konnte den Planeten auch nur mit Bodentruppen befreien... deswegen bin ich auch nebenbei am Truppen ausbilden...
 
IP saved
#47 at 12.01.2009 on 17:35h Quote this entry
de Notra
unregistered
posts:
Ich lass mich auch immer wieder zu sowas hinreissen, in welchen Universum seit ihr denn unterwegs?
 
IP saved
#48 at 12.01.2009 on 18:41h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
posts:
Universum 3
 
IP saved
#49 at 20.03.2009 on 21:28h Quote this entry
de Roadrunner
unregistered
posts:
puh geschafft
 
IP saved
#50 at 23.04.2009 on 13:41h Quote this entry
kz Phantom
unregistered
posts:
In welchem Verhältnis baut man die Minen?
 
IP saved
#51 at 23.04.2009 on 15:25h Quote this entry
de Orcus
User
posts: 0
Ist absolut Abhängig von dem was Du gerade machst.

Am Anfang, solange man Gebäude baut, ist es sinnvoll Metall höher zu haben als Deuterium (so ca. 2 Stufen) und Naquada hat man am Anfang eh nie genug (sag Bescheid, wenn Du etwas brauchst )

Später wenn man Flotten baut ist Deuterium absolute Mangelware, so dass ich inzwischen versuche die Deutmienen höher zu haben als Metall. Naquada braucht man dann nur noch in homeopatischen Mengen (habe so meist 5 Mio rumliegen).

Ciao

`O´rcus
 


<div align=
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2