Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Konsolen & Retro Thread: Gears Of War 2
1tr>
Gears Of War 2 Site: «  1 2 »
#1 at 08.11.2008 on 02:28h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
Es ist da! Das meist erwartetste Spiel in der X360 Geschichte ...

Und ich war heute extra in den Niederlanden um mir eine Kopie zu beschaffen.
Naja, und nach den ersten zwei Leveln kann ich die Testberichte nur bestätigen .. Bei GoW2 handelt es sich um eines der besten Spiele aller Zeiten!


Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr es euch auch gegönnt? Wer hat denn mal Lust auf eine online Session?
 
IP saved
#12 at 29.04.2011 on 00:08h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
hoi.. ich missbrauche nun mal einfach diesen fred, undzwar hat sich der release von gow3 ja leicht verschoben. Nun wollte ich mir mal die ersten beiden teile bestellen bloß könnt ihr mir nun mal sagen, woher ich die bekomme? spielegrotte ht ie nichtmehr nd ich war nun in 3-4 uk shops die pro game noch ~20pfund haben wollten. wollte zusammen max 30 euro bezahlen und die limited edition oder sowas muss es doch auch noch geben oder?

kennt ihr also noch ne gute seite wo man die games finden kann?
 
IP saved
#13 at 29.04.2011 on 00:16h Quote this entry
country unknown Pestilence
unregistered
posts:
Bestells dir am besten bei Play-Asia. Circa 23€ für beide Teile zzgl. Versand. Ich weiss zwar nicht was der Versand jetzt genau kostet, aber ich vermute du dürftest auf deine maximal 30€ kommen.
 
IP saved
#14 at 29.04.2011 on 05:42h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
Pestilence schrieb:
Bestells dir am besten bei Play-Asia. Circa 23€ für beide Teile zzgl. Versand. Ich weiss zwar nicht was der Versand jetzt genau kostet, aber ich vermute du dürftest auf deine maximal 30€ kommen.
Dann doch eher bei Zavvi.
GOW1 fuer 13.95, Teil 2 fuer 11.45.
 
IP saved
#15 at 29.04.2011 on 18:00h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
[QUOTE=blue;492127]
Pestilence schrieb:
und dann noch die ganzen DLC, die in dem Paket von Play-Asia mit drin sind.
Die du in Deutschland nur ueber ein VPN laden kannst btw

Wie ist es denn mit der Freibetragsgrenze? Ist die nicht schon bei 23 Euro ueberstiegen? Aufklaerung bitte xD
 
IP saved
#16 at 29.04.2011 on 22:17h Quote this entry
country unknown PePPeR
unregistered
posts:
so... hab nun das dreierpack von play-asia bestellt.. 26,86€ 6 cent über der grenze..uii wenn ich nun gepackt werde -.-'

Hat eig von euch jemand gow 1 oder 2 ?? vllt könnte man ja mal ne coop runde machen =)
 
IP saved
#17 at 30.04.2011 on 00:16h Quote this entry
country unknown blue
unregistered
posts:
PePPeR schrieb:
so... hab nun das dreierpack von play-asia bestellt.. 26,86€ 6 cent über der grenze..uii wenn ich nun gepackt werde -.-'
Hat eig von euch jemand gow 1 oder 2 ?? vllt könnte man ja mal ne coop runde machen =)
Klar, beide sogar. Eigentlich wirds auch mal wieder Zeit die Titel durchzuzocken! Aber nur aufn ganz hohen Schwierigkeitsgrad!
 
IP saved
#18 at 13.03.2017 on 04:57h Edit Delete Quote this entry
country unknown RafaelOvasy
unregistered
A few of us are going to be jumping into some gears action tonight. Everyone should come join us I miss Gears of War
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2