Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [Die Stämme] Allgemeines
[Die Stämme] Allgemeines Site: «  1 2 3 4 5 »
#1 at 27.07.2008 on 02:42h Quote this entry
de PaLmE
Leader
So, da wir ja mitlerweile schon ein paar Leute bei "Die Stämme" sind mach ich hier mal en Thread dafür auf!

Das Spiel kurz und knapp erklärt: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

Man kann sich dort auf Welt 1-30 oder bei SDS anmelden!
Der Unterschied dabei ist das SDS mit ca. 100 - 300 facher Geschwindigkeit läuft und diese Runden nur ca. 1 - 7 Tage gehen! Auf den Welten 1-30 gibt es keine Zeitbeschränkung.

Wenn es hier vielleicht den ein oder anderen gibt der das Spiel schon spielt (aber nicht mit uns zusammen) oder es gerne kennen lerne möchte, meldet euch doch einfach mal auf Welt 28 an!
Unsere Dörfer liegen im Südosten und zusammen kämpfen wir im Stamm "SP"

Allgemeine Fragen zum Spiel könnt ihr gerne hier posten, wenn es um was spezielles geht könnt ihr auch einfach en neuen Thread aufmachen (denk bitte an das [Die Stämme] vor dem Threadnamen).

So das wars erstmal!

lg, PaLmE
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#42 at 20.09.2009 on 19:07h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Bin auf Welt 48 und hab im moment 500 punkte
 
IP saved
#43 at 12.11.2009 on 17:09h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
Update:

W46, 54k Punkte.

Stamm 1,3 Millionen bei nur 15 Membern

------------

Irgendwie gibs da keine ernsthaften Gegner mehr. :-)
 
IP saved
#44 at 28.11.2009 on 22:20h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
100.000 Punkte überschritten^^

Stamm 2 Millionen bei 15 Membern. :-)

Ich weiss, aber muss bissel angeben.
 
IP saved
#45 at 28.11.2009 on 23:25h Quote this entry
de PaLmE
Leader
posts: 1
Wir können demnächst mal ne SDS Runde zusammen spielen, habs zwar ewig nimmer gespielt aber Top 5 schaff ich bestimmt immernoch

Wenn du schon angibst darf ich das auch ... SDS Runde mit 5 Leuten auf ner LAN Platz 1-5 belegt, Stamm mit 5 Membern Platz 1
 


 

Ding Dong Motherfucker DING DONG!
IP saved
#46 at 26.01.2010 on 19:14h Quote this entry
de merthol
unregistered
posts:
Nen DS-Thrad^^
gefällt mir doch sehr sehr gut
Bin nen totaler freak in diesem Spiel
ISCH kann das bezeugen^^

Bin da mit 710.000 Punkten in nem 60mio Stamm vertreten mit 42 Membern und der ist nen wing von nem Stamm mit 30 Membern und 130mio.

Auf der nächten neuen Welt mache ich mal wieder nen Stamm auf mal sehen ob das was wird^^
 
IP saved
#47 at 26.01.2010 on 21:24h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
Hm ich musste gerade feststellen, dass ich eine Sperre bekommen habe, die folgend begründet wurde:
schrieb:
Wir dulden keine Veröffentlichungen in welcher Form auch immer, die nach Einschätzung von www.die-Staemme.de rechtswidrig, schädigend, bedrohend, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, Hass erregend, rassistisch, beleidigend, RealLife-bedrohend, persönlich angreifend und politisch zweifelhaft oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind.
Eigentlich kann ich mich nicht erinnern irgendwas schlimmes getan zu haben. Ich hab natürlich gleich Widerspruch eingelegt und den Support kontaktiert.

Edit: Hab ne Antwort bekommen:"
Der Dorfname Aryan Brotherhood ist keiner, der von uns geduldet wird, wodurch wir hier intervenieren mussten." - Ah das Dorf habe doch nicht ich so genannt, das habe ich mir geadelt und nicht umbennent, weil ich beim Namen geben so unkreativ bin. Außerdem weiß ich nichtmal was das ist, heißt oder sonst was omg :[

3 mal editiert. 
IP saved
#48 at 27.01.2010 on 06:25h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
@merthol --->

http://de.wikipedia.org/wiki/Aryan_Brotherhood



--------

Ich habe bei 700.000 Punkten aufgehört vor 2 Tagen aufgehört. Wird mir zuviel des ganze.

@Toby

Welche Welt spielste den?

1 mal editiert. 
IP saved
#49 at 27.01.2010 on 12:11h Quote this entry
de toby
Member
posts: 0
@Ladenburger 50
@Zahl das heißt, dass ich ein Dorf eines Gegners übernommen/invasiert/erobert habe
 
IP saved
#50 at 29.05.2010 on 12:27h Quote this entry
de Ezio
Member
posts:
*Push*

Nach dem ich im Januar ausgestiegen bin, hats mich dann doch wieder gepackt.

Wir sind auf Welt 60 wieder eingestiegen.

Sind gut vertreten.

Haben nen eigenen IRC Channel hier bei uns aufm SP und wollen weiter expandieren.

Spielt noch jemand aktiv?

Wenn ja welche Welten oder wenn Welt 60, welche Koodinaten.

Liebste Grüße

Euer Ladenburger
 
IP saved
#51 at 02.07.2010 on 01:56h Quote this entry
de Rille06
unregistered
posts:
zum Glück hats dich wieder gepackt
sonst wer ich jetzt nicht hier

ich bin auf W27 mit knapp 600k anzutreffen und auf W60 mit knapp 21k !steigend!
 
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2