Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Zockerkeller & Fun-Gaming Board: Browser Games Thread: [DarkOrbit] Tipps und Tricks
[DarkOrbit] Tipps und Tricks Site: «  1 2 »
#1 at 01.07.2007 on 14:16h Quote this entry
country unknown Emkay301
unregistered
Alles, was uns besser macht
 
IP saved
#12 at 18.10.2009 on 10:56h Quote this entry
country unknown Leonidas
unregistered
posts:
Kleiner Tipp heute morgen habe ich meine 8 iris nur für 20 mio credits bekommen bei handeln um 7 uhr also das beste ist ihr bietet nachts
 
IP saved
#13 at 05.07.2012 on 20:45h Edit Delete Quote this entry
country unknown vaan
unregistered
ich gebe einen tipp wegen darkorbit das tutorial musst mann nicht machen wenn mann das tutorial nicht machen will (LOG) ihr euch aus soooo^^ wenn ihr am anfang an der (spacestaion) seit ich könnt die anfangs quest machen die ihr krieg schöne sachen leute ok ....... (ICH SPIELE denn server DE2 ich bin level 16.. und fliege eine Citadel danke
 
IP saved
#14 at 05.07.2012 on 20:46h Edit Delete Quote this entry
country unknown Vaan1996
unregistered
darkorbit ein cool spiel
 
IP saved
#15 at 05.07.2012 on 20:59h Quote this entry
country unknown Grezdog
unregistered
posts:
wolle handtuch kaufen?
 
IP saved
#16 at 11.01.2015 on 12:55h Edit Delete Quote this entry
country unknown charlieOi
unregistered
ich bin jetzt einfach mal neugierig.. was macht ihr so, um euer weniges geld beisammen zu halten.. einfach rein mit euren tricks und - hoffentlich - guten tipps, um einander das leben leichter zu machen
 
IP saved
#17 at 12.01.2015 on 16:59h Quote this entry
de Santus
Leader
posts: 73
Tipps und Tricks zu DO
1. Sucht euch nen clan ne Gruppe mit denen Ihr Questen könnt.
2.Baut euer Skylab aus und Schickt euch Promerium auf das Schiff.(Laderaum vergrößerer sind hilfreich .
3. Wenn ihr bietet tut dies Möglichst an Werktagen (am Besten früh Morgens).
4.Ihr könnt euch verschiedene Konfis zusammenbauen am besten eine Flucht Konfi (mit vielen Speed Generatoren) und eine Battle Konfi (Möglichst viele und Starke Schild Generatoren).
5.In den Drohnen könnt ihr zusätzlich Schild und Laser einbauen, so könnt ihr mehr Schaden drücken bzw. Aushalten.
 
Wenn ihr noch nicht alzuweit seit (ich bin lvl16-17 ka mehr ) kann ich euch helfen
Spiele auf dem int.1
 
 
IP saved
Site: «  1 2 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2