Guest
English Deutsch
no top match registered!
   
   
   
 



 
Board
Debattierclub Board: Debattierclub Thread: Was sind Eure Lieblingsserien?
Was sind Eure Lieblingsserien? Site: «  1...36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
#1 at 09.03.2006 on 14:19h Quote this entry
country unknown Ripchip
unregistered
Hi Leute,

mich würde mal interessieren was so Eure Lieblingsserien sind, und vielleicht auch was dazu schreibt wieso und weshalb und worum es da eigentlich geht. Ich fang dann mal an:

Simpsons

Erklärt sich glaub ich von selbst, einfach kultig


Southpark

Abgefahrener, derber Humor, der aber genau meinen Geschmack trifft


Die wilden Siebziger

Habe ich erst ca vor einem Monat mit angefangen, ist aber richtig gut gemacht, und es spielen fast ausschliesslich nur Schönheiten mit (ausser der fetten Rhonda)
Sehr gute Schauspieler, verdammt lustige Sitcom, einfach nur zu empfehlen


Eine schrecklich nette Familie

Wer Al Bundy nicht kennt, hat was verpasst, er ist der Ursprung aller frauenfeindlichen Witze


Die Dinos

Habe ich schon früher immer gerne gesehen, auch leicht gesellschaftskritisch, aber trotzdem lustig gemacht. Nicht die Mama!!!


24

Hab erst die erste Staffel gesehen, und ich muss sagen: Macht süchtig! Wenn man nicht genug Zeit einplant ist man selbst schuld, die Spannung ist einfach stark, und der plot, wenn auch ein wenig weit hergeholt, ist einfach nur genial. Dazu noch Eliza Cuthbert *sabber*


Futurama

Von den Simpsonsmachern, fand die Serie auch sehr gut, leider wurden nur 5 Staffeln gemacht



Hab bestimmt einige vergessen, aber kann ich ja später noch dazuschreiben.

MfG Rip
 
IP saved
#402 at 25.01.2022 on 08:50h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Zur Zeit schau ich das

 


IP saved
#403 at 04.03.2022 on 11:16h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Muss ich glaub nochmal glotzen aus aktuellem Anlass
War damals echt ne klasse Serie. Nur ca. 4 Folgen und ich hatte es glaube noch nicht gepostet hier.


3 mal editiert. 



IP saved
#404 at 04.03.2022 on 12:00h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
heute geht ne geile serie endlich weiter

https://www.amazon.de/gp/video/detai...Y_HS264fbd_1_1
 
IP saved
#405 at 04.03.2022 on 16:02h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Tschernobyl ist hammer! Picard bin ich gespannt ;-)
 
IP saved
#406 at 04.03.2022 on 16:15h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Hab gehört von Tschernobyl kommt bald eine 2. Staffel
 


IP saved
#407 at 10.03.2022 on 12:26h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
 
IP saved
#408 at 03.10.2022 on 17:01h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
zur zeit laufen ja einige gute serien gleichzeitig.

house of the dragon:
war bis zur 5. folge geil, jetzt muss man sich halt an die ganzen neuen darsteller gewöhnen

herr der ringe - die ringe der macht:
trotz vielem geheule von allen seiten, ich finds echt sehr gut

walking dead:
läuft ab heute die letzten folgen, mal schaun, bisher war die staffel käse, zu viele menschen, zu viel soap, zu wenig einsamkeit und hoffnungslosigkeit und zombies. früher als noch alles ausweglos und hoffnungslos war fand ichs genial, so richtig schön endzeit . ist ja jetzt leider das genaue gegenteil

star wars - andor:
die ersten 4 folgen bis jetzt sind ok, gute unterhaltung

dann glotz ich zur zeit noch auf disney+ (probeabo für 1,99) "the old man" mit jeff bridges, die ersten 2 folgen waren sehr gut. wie er seiner freundin überraschend die birne wegballert hab ich gedacht: wow was ne geile scheisse, war dann aber leider nur fake, sehr enttäuschend im endeffekt die szene , aber die serie glotz ich weiter.

auf apple+ (auch 3-monatiges probeabo, hab grad nochmal 3 umsonst bekommen ) schau ich see - reich der blinden, die erste staffel war genial, die 2. und jetzt 3. is leider auch zuviel scheiss soap und geheule.

hmm was läuft n sonst noch. "yellowstone" hab ich geglotzt, is gut, aber schon wieder vorbei die staffel.

"raised by wolves", 3. staffel war totaler scheiss leider, die 1. staffel war hammer.

"westworld" die neue staffel hab ich nach 2 folgen nimmer weitergeglotzt weils sooo ein mist war, und dann auch noch 20er jahre welt da, würg

mehr fällt mir grad net ein

1 mal editiert. 
IP saved
#409 at 05.10.2022 on 12:01h Quote this entry
country unknown HG
unregistered
posts:
Eine der besten Serien der letzten Zeit: The Boys!
 
IP saved
#410 at 13.10.2022 on 00:10h Quote this entry
de Manu16
Member
posts: 0
Aktuell natürlich House of The Dragon. Aber da man ja immer eine Woche warten muss bis eine neue Folge kommt, hab ich zuletzt die 2 folgenden Serien geschaut. Waren beide echt nice.

Dahmer (10 Folgen)


Manhunt: Unabomber (8 Folgen)


Vor allem Dahmer läuft erst seit ca. 2 Wochen, ist also was aktuelles, und war echt interessant.
 


IP saved
#411 at 21.12.2022 on 03:27h Quote this entry
country unknown Aragorn
unregistered
posts:
grad die ersten 2 folgen der 3. staffel von jack ryan geglotzt. wann wurde denn da das drehbuch geschrieben, kann doch kein zufall sein dass die story so aktuell ist. kommt einem vor als wärs nach kriegsbeginn gewesen. jedenfalls bis jetzt echt geil
 
IP saved
Site: «  1...36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

 

 

 

 

 

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2