Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] LOL-map-Server
1tr>
[TM:U] LOL-map-Server Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 07.05.2007 on 15:45h Quote this entry
de sk1ll3R
Member
Hallo Leute,

ich war gerade für eine halbe Stunde oder so mal auf dem Grippe's lol-map-server, und ich bin ehrlich gesagt echt schockiert!
Das allererste was ich gleich nach dem joinen sehen musste: eine 5-Sekunden-map war vorbei, und die ersten 24 (alle die ich gesehen hab) haben im Schnitt zwischen 20 und 150(!!!!!!) Punkten bekommen. Und ich frage mich ernsthaft, FÜR WAS???
Man fährt auf diesem Server maps, die zwischen 4 und 20 Sekunden dauern und (meistens) keinerlei Sinn haben, wo man als Fahrer einfach nur schwachsinnig sich ins Ziel lucken muss, und wer als schnellster dort ist, räumt ab. Dies erfordert logischerweise keinerlei Skill der Fahrer, und somit kriegen die größten tm:u-n00bs abartig viele Punkte für NIX hinterhergeworfen. In der ganzen Zeit wo ich drauf war, kamen genau 2 maps, wo man fahren können musste. Die eine hab ich gewonnen, die andere war ich 3. Auf allen anderen maps war ich immer Punktelieferant, weil ich selten über Platz 20 hinaus kam.
Meiner Meinung nach verzerren solche Server komplett das Punktesystem, da man hier viel schneller und einfacher mit luck (oder guter Kenntnis der "Strecke") völlig imba Punkte sammeln kann. Irgendwie erinnert mich das an die Boosterei damals in TM:N. Das lief zwar glaub ich anders ab, kam aber letztenendes auf's gleiche hinaus, nämlich dass auch absolute n00bs ein Mörderranking hatten (siehe THR-clan aus Frankreich, wer die Leuchten noch kennt ).
Was meint ihr dazu? Ich weiß ja, dass auch einige von euch oft dort fahren, und ich will auf keinen Fall jemanden verurteilen oder abstempeln, aber ich find's iwie einfach nur unfair. Vll seh ich das ganze auch zu eng, würde mich sehr über weitere Meinungen dazu freuen.

ein schon langsam wieder "abgekühlter" skillor

IP saved
#32 at 10.05.2007 on 19:41h Quote this entry
country unknown Schlumpf
unregistered
mida ist in den top10 ja. bei heiko weiss ich es grad nicht.
zwecks ladder aus machen, wäre ich für gleichberechtigung. ihr sollten dann die ladder auf jedem anderen tech server auch ausschalten. es sollen ja alle die gleichen chancen haben, oder nicht?

liebe grüsse Schlumpfi

IP saved
#33 at 10.05.2007 on 19:48h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
punkte verdient man sich durch technisch sauberes und ausdauerndes fahren, nicht durch stundenlanges abgammeln auf lolmap servern, wo soll dein toller vorschlag bitte fair sein?

IP saved
#34 at 10.05.2007 on 19:49h Quote this entry
de Foultier
Member
Ich weiß nicht, wie ihr bzw du das siehst, aber ich finde es ist ein wesentlicher Unterschied zwischen Luck (meiner Meinung nach auf einem LolServer) und Tech Skill. Glück <-> Können find ich recht eindeutig, was da mehr fordert und was meiner Meinung nach mehr belohnt werden sollte.

i_client_wants_move_power !!

IP saved
#35 at 10.05.2007 on 19:50h Quote this entry
country unknown Schlumpf
unregistered
wer sagt das wir nicht technisch sauber fahren müssen um vorne zu liegen?

IP saved
#36 at 10.05.2007 on 19:51h Quote this entry
country unknown =GCT= Grippe
unregistered
Wenn ihr wirklich nur for Fun fahrt, dann macht doch einfach bei euch die Ladder raus. Ihr meint ja eh, man bekommt in den Top10 eh nur 0-3pts (s. Coke's Screenshots). Da es euch nicht um Punkte geht, müsste es euch doch eigentlich egal sein, ob ihr nun Punkte nekommt oder nicht. Und nein, wir nehemn das Spiel nicht zu Ernst, sonst würden wir ja ständig nur ausflippen, weil wir teilsweise eben nicht die besten sind. Wir fahren auch auf Race Servern, wenn wir nicht so gut sind!
Ladder raus und alle sind zufrieden

MfG Foultier
Aber sonst geht es dir gut? Wenn dir irgenwas an dem Game nicht passt dann deinstalliere es doch einfach und wir sind auch zufrieden :P
TMU ist nun mal eine Plattform mit vielen Varianten und unser Lol Konzept heißt Erfolg, aber wo Erfolg ist bleiben die Neider nicht aus.

IP saved
#37 at 10.05.2007 on 19:51h Quote this entry
country unknown Schlumpf
unregistered
hmmm noch was. ich bedanke mich hier für diese grossartige resonanz. die es sogar in 2 sprachen gibt. für mich heisst es wenn man angegriffen wird, und sich über einen der mund zerrissen wird, dann muss man ja irgendwas richtig gemacht haben. denn sonst würden die leute nicht über dich reden. danke das ihr alle uns diese bestätigung gebt.

liebe grüsse Schlumpfi

IP saved
#38 at 10.05.2007 on 19:56h Quote this entry
de Foultier
Member
=GCT= Grippe schrieb:
Aber sonst geht es dir gut? Wenn dir irgenwas an dem Game nicht passt dann deinstalliere es doch einfach und wir sind auch zufrieden :P
TMU ist nun mal eine Plattform mit vielen Varianten und unser Lol Konzept heißt Erfolg, aber wo Erfolg ist bleiben die Neider nicht aus.
Hä? Was soll das denn heißen bitteschön? Willst du mich verars*****?
Ich habe gesagt, dass der Vergleich der Punkte von Lol zu Skill eine extreme Differenz hat. Auf LolServern beokmmt man einfach zu viel für das,w as man leistet. Mehr Arbeit sollte auch mehr Erfolg mit sich bringen.

€dit:
Schlumpf schrieb:
hmmm noch was. ich bedanke mich hier für diese grossartige resonanz. die es sogar in 2 sprachen gibt. für mich heisst es wenn man angegriffen wird, und sich über einen der mund zerrissen wird, dann muss man ja irgendwas richtig gemacht haben. denn sonst würden die leute nicht über dich reden. danke das ihr alle uns diese bestätigung gebt.

liebe grüsse Schlumpfi
WTF???

€dit2: Selbst wenn ich es deinstalliere, kann ich noch diskutieren

i_client_wants_move_power !!

IP saved
#39 at 10.05.2007 on 19:57h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
wenn du das so siehst dann herzlichen glückwunsch

off topic: dann müssten ja alle leute bush und den irakkrieg befürworten/toll finden die darüber diskutieren weil sie damit nicht zurechtkommen???

IP saved
#40 at 10.05.2007 on 19:58h Quote this entry
country unknown Kopfnicker
unregistered
@schlumpf: öhm. kann das sein, dass du gerade ein déjà vu hast? Irgendwie wiederholst du dich.

IP saved
#41 at 10.05.2007 on 20:01h Quote this entry
country unknown Schlumpf
unregistered
Hä? Was soll das denn heißen bitteschön? Willst du mich verars*****?
Ich habe gesagt, dass der Vergleich der Punkte von Lol zu Skill eine extreme Differenz hat. Auf LolServern beokmmt man einfach zu viel für das,w as man leistet. Mehr Arbeit sollte auch mehr Erfolg mit sich bringen.
für was? bei uns geht es auch um hunderstel, auf den maps die wir schon länger auf dem server haben, also bitte.
wenn dein skill so gut wär, dann müsstest du doch auf jeder map auf unserem server immer unter den ersten 3 liegen und dich gar nich sooooooooo sehr auf regen.

PS: seid ihr nun ein funClan oder nicht? dein gewetter hier von dir, hat für mich mehr etwas mit einem verbitterten rohrspatz zu tun, der seine fälle wegschwimmen sieht. als mit jemanden alles nur aus fun tut.

IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »