Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM] dac-SP Banner
[TM] dac-SP Banner Site: «  1 2 3 »
#1 at 24.02.2009 on 10:27h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Hey Leute,

irgendwie finde ich unsere TM-SP-Clanseite immer noch ein wenig leer.

Deshalb wäre ich für einen Muli-Envi-Banner, den einer unserer Grafikexperten vllt basteln
könnte, um einfach ein wenig mehr TM-Stimmung auch hier ins Forum auf die Clanseite zu
bringen.

Ich hab dabei an etwas in der Art wie z.B. auf TMX oder anderen Seiten gedacht:

oder

Was haltet ihr von der Idee? Wie stehts denn eigentlich mit einem TM-Style für das ganze
Forum? Das ist ja auch schon nach über 3 Jahr SP-Clan überfällt, oder?

- Dartz4

IP saved
#12 at 24.02.2009 on 22:09h Quote this entry
country unknown DareDevil
Member
schrieb:
Ich fänds vllt auch mal cool, wenn wir mal offizielle dac-SP-Carskins hätten, die dann auch
wirklich zum download bereitstünden. *zu file-upload schiel*
http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44760

hier sind ein paar skins für dac-SP, zwar nicht für alle envis, aber wenigstens etwas

MfGfreezer (Kühlschrank)
Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
IP saved
#13 at 24.02.2009 on 22:12h Quote this entry
country unknown €us
unregistered
Ich finde die Ideen bis jetzt auch klasse. Bin zwar nicht so ein Fahrer wie ihr alle, sondern eher so der, der mal fürn paar Minuten oder bisschen länger auf dem Server fährt und nicht in irgendwelche Ligen fährt, aber ich fühl mich schon irgendwie als Teil des SP-Clans

Mit Grafikprogrammen kenn ich mich aber mal so überhaupt nicht aus. Bei der Umsetzung kann ich also nicht helfen, nur mit Ideen und Screenshots vielleicht auch noch.

Und beim erstellen von Skins benutze ich auch nicht irgendwelche Grafikprogramme oder so, sondern nur die vom Spiel bereitgestellten Mittel. Ich weiß nicht, ob das so gut ankommt

IP saved
#14 at 25.02.2009 on 14:15h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered

also
1. dgp hat zwar ein rl (mal mehr, mal weniger) aber irgendwie schon zeit übrig sowas mal zu basteln
2. die tatsache dass dgps normaler pc zur zeit so gut geht wie andre90s forenaccount klingt anhand des fakts dass er nen pc rumstehen hat auf dem gimp einwandfrei funktioniert zwar vernachlässigbar, ist aber tückisch, denn
2.1 auf diesem linux ding hat er nur gay fonts
2.2 hat er seine ganzen alten dateien, die er braucht wegen farben etc, nicht verfügbar und kriegt sie auch nicht zum laufen auf dem pc (lobet archlinux)
3. am montag fängt die schule wieder an (nicht dass das so ne riesen bedeutung hätte sollte nur mal angemerkt sein)

so gehts weiter: wenn kein ultraeifriger hier auftaucht und die arbeit an sich reißen will mach ich mich richtung arbeit sobald mein pc wieder geht (d.h. das mainboard kommt an + löst das problem endlich oder ich leg mir nen imac zu ) bzw ich es geschafft habe meine daten hier zum rennen zu kriegen.

praise dgp

IP saved
#15 at 28.02.2009 on 22:01h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered

IP saved
#16 at 01.03.2009 on 11:42h Quote this entry
country unknown dgp
unregistered
werd in kürze mal paar ideen vorlegen oder sowas...

~*~*~*~*~*~*

am besten wärs wohl wenn man ne klare linie durch alles erkennen könnte, und weil die alten skins (die schwarzen mit halb orange/halb blau) ja doch auf einige zustimmung gestoßen sind (oder?! ) hab ich folgenden plan:

erste priorität haben für mich eigentlich die carskins, weil man mit denen dann auch nen schöneren banner machen kann (denk ich), nach nem ähnlichen prinzip wie die ersten.
stellt sich die frage: brauchen wir ein logo oder reichts wenn ich die tags/kürzel in ner bestimmten schriftart mache? (so hab ichs ja bisher gehandhabt)

wenn wir ein logo brauchen ist das natürlich schwierig, ein logo hab ich erst einmal gemacht, und zwar für meinen dad grob gesagt zwei unförmige punkte (nein der apple apfel is nicht von mir xD )

baldige kommentare meinungen und antworten führen zu einem raschen fortschritt bei diesem projekt

IP saved
#17 at 01.03.2009 on 19:29h Quote this entry
de maphios
Leader
Also ich finde die dunklen dac-SP carskins sehr gelungen, gefielen mir damals schon und ich benutze sie eigentlich immer noch auf den Envis auf denen ich sie habe (Rallye, Snow, Coast).

Wenn das Banner in dieselbe Richtung geht dann ist das ne gute Sache .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#18 at 20.03.2009 on 11:36h Quote this entry
country unknown Dartz4
unregistered
Wie siehts denn aus mit dem Banner/SKins/Forum-Style?

IP saved
#19 at 20.03.2009 on 11:46h Quote this entry
de Manu16
Member
Ich hab mal versucht einen für euch zu erstellen, das kam raus:

Achtung Spoiler! (Klick)

Achtung Spoiler! (Klick)
Dies ist kein Spam-Post, sondern dient nur zur Erheiterung und zum Spaß!

Schönes WE!

IP saved
#20 at 20.03.2009 on 12:20h Quote this entry
de Ezio
Member

IP saved
#21 at 20.03.2009 on 13:32h Quote this entry
country unknown Ade
Member
kannst mir das auch als car skin machen @manu?

IP saved
Site: «  1 2 3 »