| [TM:U] Monsters & Madness Cup 2 |
Site: « 1 2 3 4 5 6 » |
|
| #1 at 18.01.2008 on 19:26h |
 |
|
So hier mal was für unsre Spasshaber:
schrieb:
Unglaublich, dass es schon wieder ein Jahr her ist, als der Monsters & Madness Cup stattfand. Aber jetzt, nach dem großen Erfolg des ersten Teils, ist ET stolz, Teil 2 ankündigen zu können!
Der Monsters & Madness 2 ist ein Teamwettbewerb, gespielt in 2er Teams mit 5-10 anderen Teams in einem Rennen! Und natürlich wird hier mit Monster Trucks gespielt! Und wo fahren Monster Trucks für gewöhnlich? Natürlich, auf Cross-Strecken. In diesem Fall Stadium Dirt!
Für alle, die einen Eindruck der Action bekommen wollen, können sich den Trailer zum Cup von letztem Jahr auf Gametrailers anschauen!
Die Show beginnt am Samstag, den 02.Februar, um 15:30h CET. Für alle, die noch keinen Monstertruck haben, können sich gerne einen aus dem Truck Showcase herunterladen, oder gerne ihren eigenen Team Monstertruck im ET Monsters & Madness Forum posten.
Die Anmeldungen sind jetzt offen!
Mehr Infos, Anmeldung, Truck Showcase & Regeln: http://www.et-leagues.com/mmc2/
Ist ne reine Spassveranstaltung mit vorher nicht bekanntgegebenen Strecken.
Stadium Dirt mögen hier ja auch einige und das dann noch mit Monstertrucks könnte ganz lustig sein  |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #42 at 31.01.2008 on 22:03h |
 |
|
| hab nur eine Reine Dirt strecke, meine |
| |
|
| IP saved |
 |
| #43 at 31.01.2008 on 22:28h |
 |
|
ich hab bisher nur auf der [SP]mudchallenge getestet.
hab mir aber grad mal das mappack vom ersten M&M Cup gesogen:
Mappack |
| |
|
| IP saved |
|
| #44 at 01.02.2008 on 08:25h |
 |
|
Die Strecken sind aufm Train  |
|
| IP saved |
|
| #45 at 01.02.2008 on 12:56h |
 |
|
| kann man sich da noch anmelden ? |
| |
|
| IP saved |
|
| #46 at 01.02.2008 on 13:18h |
 |
|
| guckste auf die Homepage aus dem ersten Post, wenn die Anmeldug noch offen ist wirds noch gehen |
| |
|
| IP saved |
 |
| #47 at 01.02.2008 on 13:41h |
 |
|
jetzt ist die registration closed...
xela und chief haben sich wohl auch nicht mehr angemolden. schade.
hab schon ein paar runden aufm train gedreht. ist ziemlich gewöhnungsbedürftig! vorallem muss man die andere cam nehmen, da man sonst nicht viel sieht.
wollen wir den train-server anschreiben? (z.B.: Monster & Madness Train) das würde wohl ziemlich viele leute auf den server locken, was gute pr für den SP wäre... |
| |
|
| IP saved |
|
| #48 at 01.02.2008 on 14:54h |
 |
|
So der Train hat nen Namen 
Hier sind schonmal die Gruppen:
Skiller & Octantis: Gruppe 1
γѕ-τρ»ι» (meister, inso)
-Reven-
iG (Phenomega, Skynight)
paf
[SP]2
cop. (Battle, Kyo)
G&G (Blacky, Kajin)
2D2D
{Dirty}
Sd.Gaming (freak, linkin)
heftige Gruppe, viel Spaß. euer Server ist Server A in Estland...
Freezer, Jah:
=PET=
TD
[SP]
[UMF]3
{Dp}
H.D. (Dumon, Patoum)
TOX #2
[em0]
[UMF]1
Eine deutlich schwächere Gruppe, Server F auch in Estland. |
|
| IP saved |
|
| #49 at 01.02.2008 on 14:59h |
 |
|
Habt ihr auf eurem Trainserver alle Maps vom ersten M&M Cup?
Also ich wäre sofort dabei!
Wir sind gestern schon zu 7 auf meinem Server mehrere alte Maps gefahren. Es ist einfach nur so geil, wenn dann einer dank nem genialen Bug einen bestimmten Sprung gar nicht mehr schafft und durch Respawnen 20sec verliert! 
Also ich denk mal auch noch ein paar andere BLer wären dabei!
Natürlich mit typischen M&M Regeln mit 10 Runden! :P Alles drunter ist für Weicheier! 
-->edit: Würde mich sehr freuen, wenn ihr die Maps vielleicht auf euren zur Zeit öffentlichen Trainserver draufhauen könntet und die Runden auf 10 stellen könntet! Danke! |
| |
|
| IP saved |
 |
| #50 at 01.02.2008 on 15:46h |
 |
|
OMFG octi, wo sind wir denn DA reingeraten? 
Naja, ich werd dann wohl so 3-4 mal überrundet werden, aber irgendwann fällt's auch nimmer auf. 
Morgen werd ich dann auch mal intensiv Stadium-Dirt üben (ich glaub ich bin vor 3 Wochen das letzte mal Stadium gefahren.....) um mich an das Fahrgefühl mit der riesigen Kiste zu gewöhnen. Wird bestimmt lustig.  |
| |
|
| IP saved |
 |
| #51 at 01.02.2008 on 16:28h |
 |
|
schrieb:
4 slots are still open and can be taken by posting the team data in the forum or by PMing me.
Wenn sich noch jemand anmelden will, dann schnell  |
|
| IP saved |
|
|
|