Guest
English Deutsch
no top match registered!

Board
Trackmania Board: Trackmania Thread: [TM:U] New Year Challenge
[TM:U] New Year Challenge Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »
#1 at 12.12.2007 on 16:58h Quote this entry
de toby
Member
Wollt mal fragen ob von euch jemand am New Year Challenge mitmacht, hört sich ja so ähnlich an wie der Sommercup(also dass man 2 Wochen lang fahren kann).

New Year Challenge

IP saved
#22 at 14.12.2007 on 17:00h Quote this entry
de Manu16
Member
Ich hab mich schon beim BRT Cup angemeldet und bleib auch da.... SA waren letztes mal teilweise "nonsense" Strecken.

IP saved
#23 at 15.12.2007 on 12:20h Quote this entry
de Lolo
Member
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, ich fand die Strecken beim SA Cup überwiegend richtig genial.

Naja beim SA muss man sich ja jetzt nicht anmelden, deswegen muss ich mich da noch nicht festlegen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

IP saved
#24 at 20.12.2007 on 15:31h Quote this entry
country unknown Marci
unregistered
Also man muss schon sagen. Die Maps auf em SA X-Mas Server sind echt net schlecht. Zumindest die ersten 3 bisher!
Lassen sich alle sehr geil fahren. Vorallem die Stadium.
Snow ist ziehmlich extremes Tech, wo man nahezu überall in die Wannd fahren kann.
Island noch Fullspeed NoSlide!

IP saved
#25 at 20.12.2007 on 15:55h Quote this entry
de Orcus
User
tja, dann muß ich wohl damit leben, dass der Geekzock auch die nächsten Wochen ausgestorben bleibt

Schade, wo ich doch jetzt auf 2,5m Bildschirmdiagonale fahre!

Ciao

`O´rcus

<div align=
IP saved
#26 at 20.12.2007 on 19:17h Quote this entry
country unknown 007-Problembaer
unregistered
Nönö Orcus ich werd nur selten fahren denk ich mal Geekzock ist und bleibt meine Heimat

IP saved
#27 at 20.12.2007 on 23:21h Quote this entry
de maphios
Leader
Also ich bin jetzt mal alle Maps gefahren vom SA:X-MAS Cup und muss sagen, dass sie mir eig. alles sehr zusagen . Besonders Sunset Boulevard ist ein hervorragender Pick, ich hoffe die 2. Island map wird auch so gut . Unsere SP-Garde ist auch schon ziemlich gut vertreten, also ich bin mal kurz die Top 50 überflogen und wir haben in den Top 38 sechs SP Fahrer! So kann es weiter gehen .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#28 at 20.12.2007 on 23:29h Quote this entry
de ultimo
Member
Korrektur...7 Fahrer. Ich bin grad mal alle Maps gefahren und hab mich auf Platz 34 geschoben.

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
#29 at 21.12.2007 on 11:51h Quote this entry
de Manu16
Member
Morgen beginnt dann die BRT-New Year Challenge!
Ich freu mich schon auf heiße Rennen mit und gegen euch!

IP saved
#30 at 21.12.2007 on 21:20h Quote this entry
de maphios
Leader
Einmal die Bay map vom SA Cup jetzt relativ fehlerfrei gefahren . Also die hats echt in sich. Jede Kurve könnte die letzte sein. Für mich ist die schwerste Stelle die, bei der man gan eng am Rand fahren muss und neben der Sprungschanze vorbei springt. Naja, bin mal gespannt was morgen dazu kommt .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt

IP saved
#31 at 21.12.2007 on 21:24h Quote this entry
de ultimo
Member
Lolo und ich haben an der Stelle auch Probleme.

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
IP saved
Site: «  1 2 3 4 5 6 7 »