| [TM:U] Ladder-Punkte korrigiert!!!einself!!! |
Site: « 1 2 3 4 5 » |
|
| #1 at 01.10.2007 on 15:24h |
 |
|
RIESENGEILE AKTION VON NADEO:
Bin grade auf Mistral unterwegs gewesen, als plötzlich manche bemerken, dass sie Punkte verloren haben, Plätze verloren haben bzw. umgekehrt auch gewonnen.
Keiner weiß im Moment, wie genau Nadeo das geschafft hat, aber Fakt ist:
Es wurden allen LOL-mappern massig Punkte abgezogen und die Ladder wurde somit wieder mehr auf "Können" hin korrigiert! 
Der Effekt ist sofort deutlich sichtbar: an der Weltspitze stehen nun wieder wirklich gute Fahrer wie Vexyde, Flipper, Eder, FOT Roa, O5Kenji usw.
Ein Beispiel was mir grad so aufgefallen ist: GCT Heiko, der die ganze Zeit in Sachsen mit 17xxx Punkten vorn war, hat nun nichtmal mehr 8000 Punkte und krebst im unteren Mittelfeld rum! 
Diese Aktion finde ich echt g0il, das beflügelt mich direkt, jetzt vll doch mal wieder mehr auf Punkte zu fahren, so wie ich es im Frühjahr mal gemacht hatte!  |
| |
|
| IP saved |
 |
1
| #32 at 25.10.2007 on 17:26h |
 |
|
Da sag ich nur eins dazu .
Manu16 schrieb:
Naja, paar Pkt. gibts natürlich auch dazu, die nehmen die Leute gerne mit 
Naja hast recht ich hab nämlich z.B. noch nie einen aus den Top5 gesehen. |
| |
|
| IP saved |
|
| #33 at 25.10.2007 on 17:36h |
 |
|
Wieso sollte man sich über die doofe Ladder denn überhaupt aufregen? Jeder weiß doch, dass die überhaupt nichts aussagt, also wieso macht ihr jetzt son Geschiss?
Für Topfahrer ist es schon wichtig, vorne mal gesehen zu werden, aber was bringt es mir Otto-normal-user, wenn ich anstatt Rang 300 Rang 350 bin? |
| |
|
| IP saved |
|
| #34 at 25.10.2007 on 17:41h |
 |
|
Mir iss eig wurscht, wie vielter ich in der Ladder bin.
Ich hab nur gemerkt, dass egal wie viel ich auf Punkte spiel, meine Punkte trotzdem runter gehen  |
When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!  |
|
| IP saved |
|
| #35 at 25.10.2007 on 17:44h |
 |
|
Naja, ich hab keinen so richtigen Überblick mehr, schätze aber, dass ich pro Tag über 100 Punkte verlier. Aber ehrlich gesagt schere ich mich inzwischen einen Scheißdreck drum. 
1. ist die Aussagekraft sowieso gleich null und
2. wird sich daran sowieso nie was ändern. |
| |
|
| IP saved |
 |
| #36 at 25.10.2007 on 17:52h |
 |
|
Stimmt, solange es Lolmapserver (in TMN Booster) gibt, wird die Ladder nie wirklich aussagekräftig. I play just 4 fun.  |
| |
|
| IP saved |
|
| #37 at 25.10.2007 on 18:04h |
 |
|
Hmm, also ich habe das noch nicht so arg bemerkt. Eigentlich bin ich eher weiter nach oben gekommen, was dadruch kommt, dass ich mal wieder mehr um Punkte fahre. Naja wenn mir mal was auffällt meld ich mich  |
| |
|
| IP saved |
 |
| #38 at 25.10.2007 on 18:10h |
 |
|
@Dartz: einer der gründe warum du einer derjenigen bist, die wahrscheinlich den clan aus ehrgeiz nicht so schnell verlassen würden  |
| |
|
| IP saved |
 |
| #39 at 25.10.2007 on 20:04h |
 |
|
| leute die sich für TMU wirklich interessieren wissen sowieso welches die eigentlichen topfahrer sind, das sieht man doch schon oft daran wer zB in einer liga fährt wie esl oder diese andere da^^, da wo lolo mitfährt. |
| |
|
| IP saved |
 |
| #40 at 25.10.2007 on 20:29h |
 |
|
in der ul2? da wo auch BL mitfährt  |
|
|
| IP saved |
 |
| #41 at 25.10.2007 on 21:02h |
 |
|
Jo, das wo [SP] aus Eitelkeit nich mitfährt... 
Würde schliesslich unseren Ruf schaden.. 
PS: Deine Sig sux0rt Manu! |
| |
|
| IP saved |
|
|
|