|
#1 at 31.01.2006 on 22:16h |
 |
|
Warum ich das in Trollwiese poste? Ganz einfach, ich lach mir jetzt seit einigen Minuten den Arsch ab! 
Wie die meisten wissen, haben "echte" Bodybuilder ziemlich einen an der Waffel. Sie (natürlich nicht alle!) supplementieren eine gestörte Mischung aus (Wachstums-) Hormonen, Steroide etc.
Ein "Wundermittel" soll das Öl "Synthol" sein, welches tief in den Muskel injiziert wird.
Schaut euch mal an, wohin das führen kann - und jetzt frage ich euch: Wie gestört muss man sein, um sich so etwas anzutun???
Wenn man dann noch bedenkt, dass nur eine einzige Syntholinjektion in eine Ader oder Vene eine Embolie auslöst, die tödlich enden kann, sollte jeder noch so verrückte Mensch davon Abstand nehmen...
(Bevor ihr Helden hier irgendwelchen Bedenken bekommt; ich gehe sehr gerne pumpen, aber ich bin "all natural". Nicht einmal Protein-Pulver oder Creatine konsumiere ich, und das ist die Wahrheit!!! )
Soweit die kleine Belehrung, jetzt kommt der lustige Part.
Voilà, das *hüstel* "beeindruckende" Ergebnis von Synthol-Missbrauch:

(die Schultern)

(genial, wenn die Waden dicker als die Oberschenkel sind! )
 |
|
|
IP saved |
|
#62 at 13.03.2006 on 14:06h |
 |
|
Damit ihr mal seht, was passieren kann, wenn man als Steroid-Nutzer es selbst mit den Steroiden/Synthol maßlos übertreibt...
So ein widerwärtiger Idiot! 
http://funny-media.de/media-.-0.0.6.htm
[Spoiler]
Sagt mal, hört es bei euch auch so aprupt aus, als der Typ in Handschellen irgenwohin geführt wird?  |
|
|
IP saved |
|
#63 at 13.03.2006 on 14:34h |
 |
|
nur krank... besonders wie er versucht sich selbst zu operieren ich find da auch nix schönes dran...
und ja es hört einfach so auf weil es da zuende ist  |
|
|
IP saved |
 |
#64 at 13.03.2006 on 15:35h |
 |
|
sowas ist doch nur krank wie kann man sowas schön finden 
Ist doch nur unestetisch (richtig geschrieben ) und Undefiniert
Die sollte man zu den Anonymen Suchtis schicken  |
|
|
IP saved |
|
#65 at 13.03.2006 on 17:02h |
 |
|
Ist das Video arg eklig? Will mir das nicht angucken so früh am Morgen wenn es kotzreiz auslösen kann  |
|
|
IP saved |
 |
#66 at 13.03.2006 on 17:37h |
 |
|
|
IP saved |
|
#67 at 13.03.2006 on 18:00h |
 |
|
Thx, hab es mir mal angesehen. Wie kann man nur so bescheuert sein 
Aber was da noch "worse" wurde, interessiert mich jetzt doch  |
|
|
IP saved |
 |
#68 at 13.03.2006 on 20:01h |
 |
|
Jop, mich auch , HG! Wahrscheinlich wurde er verknackt wegen Verstoß gegen Drogen (bzw. bestehende Betäubnungsmittel-Gesetze.) Aber viel "worse" ist bei dem Monster wohl nicht mehr... 
@ Chill/Xtas, das heißt "unästhetisch".  |
|
|
IP saved |
|
#69 at 13.03.2006 on 20:46h |
 |
|
Das gibt nen prima Knasti - hat dann den ganzen Tag Zeit sich um seine Mucki-Aufzucht ohne Steroide zu kümmern  |
|
|
IP saved |
|
#70 at 14.03.2006 on 00:34h |
 |
|
Wohl einer der ersten mit Synthol-Unterarm-Injektionen : |
|
|
IP saved |
|
#71 at 14.03.2006 on 14:58h |
 |
|
Das ist mal ein sehr geiles Thema ...
mein Kumpel und ich machen uns schon seit Ewigkeiten über diese Syntholopfer lustig. Das ist so unglaublich lächerlich und dumm sich dieses Zeug zu spritzen und dann zu glauben, es sehe gut aus oder sonst was [ich meine, wozu machen die das sonst?! Irgend etwas erhoffen sie sich ja anscheinend dadurch].
Doch das Oberopfer dieser kranken Szene ist eindeutig Greg Valentino.
Ein paar Bilder von ihm wurden hier ja schon veröffentlicht ... hier noch 2 weitere ...

und das passende Video zu diesem Vollspasten:
http://video.google.com/videoplay?do...greg+valentino
Peace out. |
|
|
IP saved |
 |
|