|
#1 at 31.01.2006 on 22:16h |
 |
|
Warum ich das in Trollwiese poste? Ganz einfach, ich lach mir jetzt seit einigen Minuten den Arsch ab! 
Wie die meisten wissen, haben "echte" Bodybuilder ziemlich einen an der Waffel. Sie (natürlich nicht alle!) supplementieren eine gestörte Mischung aus (Wachstums-) Hormonen, Steroide etc.
Ein "Wundermittel" soll das Öl "Synthol" sein, welches tief in den Muskel injiziert wird.
Schaut euch mal an, wohin das führen kann - und jetzt frage ich euch: Wie gestört muss man sein, um sich so etwas anzutun???
Wenn man dann noch bedenkt, dass nur eine einzige Syntholinjektion in eine Ader oder Vene eine Embolie auslöst, die tödlich enden kann, sollte jeder noch so verrückte Mensch davon Abstand nehmen...
(Bevor ihr Helden hier irgendwelchen Bedenken bekommt; ich gehe sehr gerne pumpen, aber ich bin "all natural". Nicht einmal Protein-Pulver oder Creatine konsumiere ich, und das ist die Wahrheit!!! )
Soweit die kleine Belehrung, jetzt kommt der lustige Part.
Voilà, das *hüstel* "beeindruckende" Ergebnis von Synthol-Missbrauch:

(die Schultern)

(genial, wenn die Waden dicker als die Oberschenkel sind! )
 |
|
|
IP saved |
|
1
#52 at 14.02.2006 on 20:52h |
 |
|
Iverson3 schrieb:
Jop, man bedenke, dass der Kerl zu der zeit etwa 3% Körperfett hat. Und so dick sind Bauchmuskeln nicht. Preisfrage: Was macht ihn dann so dick?
Synthol? 
Aber warum bekommt er dann offensichtlich einen Preis? Oder ist dicker Bauch eine Kategorie oder was tolles? |
|
|
IP saved |
 |
#53 at 14.02.2006 on 21:23h |
 |
|
Das machen die dicken, fetten Organe - die sind durch die Hormone auch gewachsen. |
|
|
IP saved |
|
#54 at 15.02.2006 on 17:15h |
 |
|
Bravo Flex, gut gemacht! 
@ Hg, check die Pics auf http://bigroncoleman.com/ - dann weißt du, warum der Kerl BB-Preise en Masse gewinnt! |
|
|
IP saved |
|
#55 at 15.02.2006 on 19:48h |
 |
|
schrieb:
Das machen die dicken, fetten Organe - die sind durch die Hormone auch gewachsen.
Das hab ich schon kapiert. War eher eine rethorische Frage 
@Ivy:
Das ist ja krank  |
|
|
IP saved |
 |
#56 at 15.02.2006 on 20:45h |
 |
|
Jop, aber den BB-Fans geht doch schon ziemlich einer ab, wenn sie ihn sehen. 
Guckt ma, der ist Cop: Occupation : Reserve Police Officer for the Arlington Police Dept.
Als Gangster hätte ich vor dem, besonders wenn er noch ne gescheite Kanone in seinen Patsche-Händchen hat, höllischen Respekt. Aber weglaufen wär wohl trotzdem kein Problem. Der kann sich sicherlich weder schnell bewegen oder rennen oder gescheit zielen. 
Children : Jamilleah and Valencia Daniel
Wie die Kinder wohl aussehn?! Eins muss man ihm lassen. Er weiß, wie man beim Stoffen gut Aromatasehemmer (=Stoff, wie Zink, das die Umwandlung von Androgenen in übermäßig viel Östrogene, die Wasser und Fett speichern und zur gefürchteten Gynäkomastie führen kann,unterdrückt .) und Östrogenblocker etc. einsetzt, denn zeugungsunfähig ist er noch nicht.  |
|
|
IP saved |
|
#57 at 28.02.2006 on 11:22h |
 |
|
Guckt mal, was ich Knuffiges gefunden habe...
Man hört das Synthol (sonstige pro-Steroide) förmlich in seinem Körper herumschwappen.. ^^ |
|
|
IP saved |
|
#58 at 28.02.2006 on 13:18h |
 |
|
Wenn er jetzt noch grün wäre.... |
|
|
IP saved |
|
#59 at 28.02.2006 on 14:04h |
 |
|
|
IP saved |
|
#60 at 28.02.2006 on 15:21h |
 |
|
Bah, das ist so ekelig.
Die Weiber die auf solche Typen stehen haben doch einen an der Klatsche!
Ich will mal wissen wie die mit 70 aussehen, insofern sie solange leben. |
|
|
IP saved |
 |
#61 at 28.02.2006 on 16:47h |
 |
|
Morialqua schrieb:
Bah, das ist so ekelig.
Die Weiber die auf solche Typen stehen haben doch einen an der Klatsche!
Ich will mal wissen wie die mit 70 aussehen, insofern sie solange leben.
Wenn er noch ne dicke Brieftasche hat, ist es egal wie er aussieht  |
|
|
IP saved |
|
|